Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

Nageldesing

Hallo Mädels,

gestern war ich wieder für zwei Trainingseineiten unterwegs, es war zwar anstrengen aber es läuft für mich relativ gut wenn man bedenkt, dass ich jetzt seit Fasching gar kein Sport mehr gemacht habe:)Leider lief es dafür in Chemie nicht so toll weil keine Sachen zum auswendig lernen dran waren sondern nur so Fragen die im Unterricht beantwortet wurden und da ich ja die Hälfte der Stunden befreit war weil ich nicht so lang sitzen konnte ist mir das ganze schwer gefallen. Naja ich hoffe mal, dass meine Lehrerin das dann auch so bewertet. Morgen steht für mich nochmal Physik an, am Mittwoch dann noch Deutsch und Donnerstag und Freitag fahren wir dann auch Klassenfahrt nach München ich freue mich schon so...vielleicht zeige ich euch dann ein paar Bilder!

Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder ein Nageldesing, dass ich vor kurzem auf http://thebeautydepartment.com/2012/05/mani-monday-faded-florals/ entdeckt habe und ich finde es wirklich süß, so dass ich mir dachte , dass ich es euch einfach mal zeige.
Nächste Woche kommt wieder ein Outfit of the Day hab mir da schon was überlegt:)

Wünsche euch eine schöne Woche!
Bis Sonntag,
eure Isi.:*



1.Ihr braucht einen weißen Nagellack als Unterlack, drei weitere Farben euerer Wahl, einen Top Coat, einen Nagellackentferner, einen Pinsel oder zur Not geht auch ein Wattestäbchen.
2. Nägel weiß lackieren und gut trocknen lassen.
3. Die erste Farbe mit etwas Nagellackentferner vermischen um die Farbe weniger intensiv zu machen.
4. Die Farbe dann mit dem Pinsel auf die Nägel tupfen.
5. Die nächsten Farben verdünnen...
6. ...und auftragen.
7. Nun auch den Weißen Nagellack mit Nagellackentferner verdünnen...
8. ...und jeweils in der Mitte jeder Blume einen kleinen Punkt setzten.
9. Nun noch einen Überlack drüber und fertig:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen