Translate

Montag, 12. März 2012

Stylefruits - OdT

Hatte am 4.März mein erstes Outfit des Tages und hab ich total gefreut:)

Was mich aber ein bisschen wundert ich habe vor 2 Wochen eine Nachricht an Stylia geschrieben weil
ich mich das gleiche gefragt habe wie viele andere: Wie bekommt man ein Highlight?
Die Antwort darauf war:
[...]
* Kreativität
* passende Farbwahl
* Aktualität
* Titel des Outfits darf nicht anzüglich sein
* Großteil der Artikel sollte aktuell sein
* das User-Profilbild sollte einen persönlichen Charakter haben (kein Star oder Model)
[...]

Finds doch ziemlich komisch, dass ich direkt dannach ein OdT bekomme obwohl ich jetzt doch schon 1 1/2 Jahre dabei bin und die Kritätien sind ja auch nicht unbedingt erfüllt:
*Kreativität: Naja es ist hald ein normales Outfit für die Schule^^
*Großteil der Artikel sollte aktuell sein: Es sind 5 Artikel von 9 schon ausverkauft

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Stylefruitsteam das Outfit nur ausgewählt hat, weil es nicht so viele Outfits mit dem Blazer gibt und sie den verkaufen wollen. War auch bei einem anderen Outfit der Fall, dass bei den Top Outfits dabei war, denn da waren Schuhe kombiniert, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

Naja was soll man machen, dass wir benutzt werden ist ja eh klar, aber es macht ja Spaß;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen