Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Hallo meine Lieben:)

Ich bin mal wieder auf Lehrgang...ich hab viel zum nachholen. Aber weil ich schon lange kein Outfit mehr gepostet habe hier mal wieder eins, ich hoffe es gefällt euch:) Vielleicht hilft es euch auch bei eurer Frage was ihr nach den Ferien anziehen könntet.

Eure Isi.:*
Ein schönes Freizeit Outfit mit einer bunten Hose aber so kombiniert, dass man, was mich bei so bunten Hosen immer stört, nicht aussieht wie diese 6 Klässler die meinen sowas wäre cool:o Die Jeansbluse würde ich so halb in die Hose stecken und die Ärmel zurückkrempeln. Schuhe und Tasche kann man natürlich variieren aber ich würde warme Farben verwenden. Im Gesicht würde ich die Farbe der Hose aufgreifen zum Beispiel durch das Rouge oder auf Lippen oder Augen aber bitte nicht überall. Das macht das ganze schön frisch. Von Essie gibt es einen schönen Nagellack der eine ziemlich ähnliche Farbe hat den würde ich dann auch dazu tragen. Von H&M gab es vor 3 Wochen einen Ring der ähnlich aussieht wie die Brosche unten links, der sieht auch richtig schön dazu aus vielleicht gibt es ihn noch.

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-zahme-voegel-traeumen-von-freiheit-wilde-voegel-fliegen/o1743629

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen