Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit Inspirationen

Hallo meine Lieben,

meine Woche bzw. vorallem mein Wochenende war legendär;) Auch wenn ich jetzt total kaputt bin es wars mir wert. Ich hatte Freitag und Samstag einen Wettkampf, die Woche sehr anstrengendes Training bin aber dann trotzdem Fraitag und Samstag ziemlich lang weggegangen und wir hatten richtig viel Spaß! Eigentlich wollte ich euch Bilder meiner letzten Ausflüge zeigen aber da sind leider total viele kaputt gegangen, deswegen gibts ein paar Outfit Inspirationen die mir persönlich sehr gut gefallen!Ich kann euch leider nicht sagen woher ich die Bilder alle hab, da ich immer wenn ich ein Outfit gefällt ich es nur abspeicher. Die Outfits vom Wochenende werde ich euch auch noch zeigen wenn die Sachen wieder gewaschen sind;)

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch,

eure Isi:*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen