Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Messy Buns

Hallo meine Lieben:)

 
Ich bin gerade erst von einem Lehrgang heimgekommen deswegen gibts den Post heute später als sonst. Es war total warm (der Teer war so weich das man reindrücken konnte:D) aber wieder ein richtig schöner Lehrgang. Ich hab die Woche jetzt endlich meine letzte Schulaufgabe geschrieben und hab jezt dann wieder mehr Zeit für Freunde, Sport usw.:) Wie war eure Woche so?

 
Wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche,
eure Isi.:)

Ich habe heute für euch mal wieder 2 Hairtutorials für einen Dutt, die ich so auch gerne in die Schule trage oder auch zu sehr schicken Sachen, ich hoffe euch gefällts!


1.Messy twisted bun


1. Einen hohen Pferdeschwanz binden.
2. Dabei den Zopf nicht ganz durchziehen.
3. Den Zopf drehen.
4. Und um den "halben Dutt" drehen.
5. Die Enden mit Duttnadeln feststecken.
6. Gut befestigen und eventuell Haarspray zum fixieren verwenden.





 2. Messy Bun




1. Haare locker am Oberkopf zusammenfassen.


2. Haare verzwirbeln.


3. Den gezwirbelten Zopf nun in einen Kreis legen.


4. Wieder gut mit Dutnnadeln feststellen und eventuell ein paar Häärchen rauszupfen.


 

1 Kommentar:

  1. Echt süß.Steht dir echt gut.Die von hinten Ansicht finde ich sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen